MKM auf der Baumesse Bensheim

9. + 10. 2. Energie- & Baumesse Bensheim

MKM präsentiert die neu geplanten Wohnungen und die noch freien Baugrundstücke auf der Energie- & Baumesse Bensheim am 9. + 10. Februar. Die Energie- und Baumesse deckt die Themen rund um Sanieren, Bauen und Energiesparen, Renovieren, Sanieren, Umwelt sowie Wohnen, Badausstattung und Garten ab. Ein interessantes Rahmenprogramm mit verschiedenen Fachvorträgen zu aktuellen Themen rundet das Angebotsspektrum der Energie- & Baumesse Bensheim ab.

Informieren Sie sich bei uns über die neu geplanten barrierefreien und altersgerechten Wohnungen, sowie über noch freie Bauplätze im Energie-Wohn-Park in Biblis. Wir freuen uns auf interessante Gespräche!

Und für Kurzentschlossene: 2019 Bauen · Einziehen · Wohnen.

Öffnungszeiten der Baumesse: Sa 10 – 18 Uhr  /  So 10 – 17 Uhr
Eintritt frei

Barrierefrei und altersgerecht

15 Wohnungen entstehen

Weil der Bedarf so hoch ist, planen wir nun für den Energie-Wohn-Park Helfrichsgärtel III 5 Häuser mit je 3 Wohnungen. Die Wohnungen im 1. + 2. OG haben ca. 110 m², die Wohnungen im 2. OG ca. 80 m². Die Häuser sind mit Keller und Fahrstühlen ausgerüstet und werden barrierefrei und altersgerecht gebaut.

Unser Baugebiet wächst

Inzwischen bei Haus Nummer 6

Nachdem Haus Nummer 1 und 2 schon bezogen sind, sind bei Haus Nummer 3 bereits alle Rohinstallationen und Innenputzarbeiten abgeschlossen. Bei den Häusern 4 und 5 werden gerade die Rohinstallationen eingebaut. Haus Nummer 6 ist bereits bis zum Dach fertig. Hier werden in der kommenden Woche die Fenster eingebaut und die Rohinstallation finalisiert.