Präsenz in der Region

Interessante Gespräche auf der Bürstädter Messe

Ende September hatten wir einen eigenen Stand auf der Messe Bürstadt, bei der wir unsere neuen Image-Kataloge und Flyer präsentierten und – ganz wichtig für die kleinen Besucher – auch unsere MKM-Gummibärchen.

Es war ein eine tolle Messe mit vielen Besuchern, sowie vielen interessanten Geprächen. Hier ein Foto, das uns mit Frau Eva Größler, unserer Grafik-Designerin und Marketing-Expertin zeigen

MKM informiert

Vorträge der Fachpartner für Interessenten

Im Rahmen unserer Vortragsreihe hatten wir am 7.10.2017 unsere Partnerfirmen WIKKA Fenster + Türen GmbH, NILAN, e-eff (Peter Hensel) und Bäder und Heizung Koch (Ralf Jährling) zu Gast. Herr Friedrich und Herr Hoffner von WIKKA zeigte unterschiedliche Rollläden und Herr Schultz von NILAN stellte das Belüftungssystem vor.
Und zum Schluss den informativen Vormittags zeigte sich die gemeinsame Energie für die Umsetzung des Energie-Wohn-Parks.

Zwischen und nach den Vorträgen gab es für die Teilnehmer die Gelegenheit, sich bei Kaffee und leckeren Schnittchen persönlichen Gesprächen zu widmen.

Volle Zeitungspower

Berichte in diversen Tageszeitungen

Ende Oktober besuchten uns gleich zwei Pressevertreter, um über den künftigen Energie-Wohn-Park Helfrichsgärtel III zu berichten.

Gemeinsam trotzte man jeweils den herbstlichen Temperaturen und begab sich zum Baugrundstück in Biblis. Hier wurden wir fachmännisch zur Vision und Umsetzung des Projekts interviewt. Die Berichte erschienen u.a. im Südhessen Morgen, dem Starkenburger Echo, der Lampertheimer, der Bürstädter und Wormser Zeitung. Außerdem erscheinen demnächst weitere Berichte in diversen regionalen Wochenblättern, wie z. B. dem TIP. Auch online tut sich einiges.

Die Artikel können Sie in voller Länge lesen unter: www.mkm-bauprojekte.de/aktuelles